PRODUKTAUSWAHL

Artikulieren
BOOM LIFT

Elektrisch / Hybrid / Diesel

Zu den artikulierenden Auslegeraufzügen von Sinoboom gehören sowohl diesel- als auch elektrisch angetriebene Modelle, Das Hauptmerkmal ist die hohe Flexibilität und Bequemlichkeit, mehrstufiger Klappausleger. Insbesondere ihre Artikulation und Rotation ermöglicht es dieser Art von Arbeitsplattform, verschiedene Hindernisse zu überwinden und an mehreren Punkten zu arbeiten, ohne dass die Basis neu positioniert werden muss…

ARBEITSHÖHE

15.7~ 48,3 m

PLATTFORMKAPAZITÄT

227~ 455 kg

GRADEBILITÄT

30~45%

ERFAHREN SIE MEHR

ARTIKULIEREN
BOOM LIFT

Elektrisch / Hybrid / Diesel

Zu den artikulierenden Auslegeraufzügen von Sinoboom gehören sowohl diesel- als auch elektrisch angetriebene Modelle, Das Hauptmerkmal ist die hohe Flexibilität und Bequemlichkeit, mehrstufiger Klappausleger. Insbesondere ihre Artikulation und Rotation ermöglicht es dieser Art von Arbeitsplattform, verschiedene Hindernisse zu überwinden und an mehreren Punkten zu arbeiten, ohne dass die Basis neu positioniert werden muss…

ARBEITSHÖHE

15.7~ 48,3 m

PLATTFORMKAPAZITÄT

227~ 455 kg

GRADEBILITÄT

30~45%

ERFAHREN SIE MEHR

SCHERE
AUFZUG

Elektrisch / Hydraulisch / Unebenes Gebiet

Das umfangreiche Angebot an Scherenhebebühnen von Sinoboom umfasst sowohl dieselbetriebene als auch elektrisch angetriebene Antriebe, hydraulischer und motorbetriebener Aufzug. Dieselmodelle zeichnen sich durch robuste und dynamische Designs aus, die eine hervorragende Stabilität bieten, Qualität und Sicherheit. Zu den Optionen gehören Geräte für den Außen- und Innenbereich, mit Steigfähigkeit und Reifentypen, die ideal für flache Oberflächen sind und keine Markierungen aufweisen, bis hin zu denen, die unwegsames Gelände bewältigen können..

ARBEITSHÖHE

5.8~ 18,2 m

PLATTFORMKAPAZITÄT

227~ 680 kg

GRADEBILITÄT

25~ 40%

ERFAHREN SIE MEHR

SCHERE
AUFZUG

Elektrisch / Hydraulisch / Unebenes Gebiet

Das umfangreiche Angebot an Scherenhebebühnen von Sinoboom umfasst sowohl dieselbetriebene als auch elektrisch angetriebene Antriebe, hydraulischer und motorbetriebener Aufzug. Dieselmodelle zeichnen sich durch robuste und dynamische Designs aus, die eine hervorragende Stabilität bieten, Qualität und Sicherheit. Zu den Optionen gehören Geräte für den Außen- und Innenbereich, mit Steigfähigkeit und Reifentypen, die ideal für ebene Oberflächen sind und keine Spuren hinterlassen, bis zu denen, die unwegsames Gelände bewältigen können.

ARBEITSHÖHE

5.8~ 18,2 m

PLATTFORMKAPAZITÄT

227~ 680 kg

GRADEBILITÄT

25~ 40%

ERFAHREN SIE MEHR

VERTIKAL
AUFZUG

Ärmel / Mast

Kompakte Struktur, leichte Manövrierbarkeit, Null Tail Sweep, kleiner Wenderadius für einfaches Durchfahren von Standard-Türöffnungen und Korridoren, für leichte Bauarbeiten einsetzbar…

ARBEITSHÖHE

5.8~10,3 m

PLATTFORMKAPAZITÄT

200~227kg

GRADEBILITÄT

40%

ERFAHREN SIE MEHR

VERTIKAL
AUFZUG

Ärmel / Mast

Kompakte Struktur, leichte Manövrierbarkeit, Null Tail Sweep, kleiner Wenderadius für einfaches Durchfahren von Standard-Türöffnungen und Korridoren, für leichte Bauarbeiten einsetzbar…

ARBEITSHÖHE

5.8~10,3 m

PLATTFORMKAPAZITÄT

200~227kg

GRADEBILITÄT

40%

ERFAHREN SIE MEHR

PRODUCT RANGE

ARTICULATING
BOOM LIFT

Electric / Hybrid / Diesel

Sinoboom’s Articulating Boom Lifts include both diesel and electric driven models, with the primary feature being the highly flexible and convenient, multi-stage folding boom. Their articulation and rotation in particular allows this type of work platform to out-maneuver various obstacles and work at several points without the need to reposition the base…

WORKING HEIGHT

15.7~48.3m

PLATFORM CAPACITY

227~455kg

GRADEBILITY

30~45%

LEARN MORE

ARTICULATE
BOOM LIFT

Electric / Hybrid / Diesel

Sinoboom’s Articulating Boom Lifts include both diesel and electric driven models, with the primary feature being the highly flexible and convenient, multi-stage folding boom. Their articulation and rotation in particular allows this type of work platform to out-maneuver various obstacles and work at several points without the need to reposition the base…

WORKING HEIGHT

15.7~48.3m

PLATFORM CAPACITY

227~455kg

GRADEBILITY

30~45%

LEARN MORE

SCISSOR
LIFT

Electric / Hydraulic / Rough Terrain

Sinoboom’s extensive range of scissor lifts includes both diesel and electric driven propulsion, hydraulic and motor powered lift. Diesel models feature robust and dynamic designs that offer outstanding stability, quality and safety. Options include units for outdoor and indoor use, with gradeability and tire types that are ideal for flat surfaces and won’t mark, through to those that can handle rough terrain..

WORKING HEIGHT

5.8~18.2m

PLATFORM CAPACITY

227~680kg

GRADEBILITY

25~40%

LEARN MORE

SCISSOR
LIFT

Electric / Hydraulic / Rough Terrain

Sinoboom’s extensive range of scissor lifts includes both diesel and electric driven propulsion, hydraulic and motor powered lift. Diesel models feature robust and dynamic designs that offer outstanding stability, quality and safety. Options include units for outdoor and indoor use, with grade-ability and tire types that are ideal for flat surfaces and won’t mark, through to those that can handle rough terrain.

WORKING HEIGHT

5.8~18.2m

PLATFORM CAPACITY

227~680kg

GRADEBILITY

25~40%

LEARN MORE

VERTICAL
LIFT

Sleeve / Mast

Compact structure, ease of maneuverability, zero tail sweep, small turning radius allowing it to pass easily through standard door openings and corridors, can be used for light construction work…

WORKING HEIGHT

5.8~10.3m

PLATFORM CAPACITY

200~227kg

GRADEBILITY

40%

LEARN MORE

VERTICAL
LIFT

Sleeve / Mast

Compact structure, ease of maneuverability, zero tail sweep, small turning radius allowing it to pass easily through standard door openings and corridors, can be used for light construction work…

WORKING HEIGHT

5.8~10.3m

PLATFORM CAPACITY

200~227kg

GRADEBILITY

40%

LEARN MORE