Artikulieren
BOOM LIFT

Zu den artikulierenden Auslegeraufzügen von Sinoboom gehören sowohl diesel- als auch elektrisch angetriebene Modelle, Das Hauptmerkmal ist die hohe Flexibilität und Bequemlichkeit, mehrstufiger Klappausleger. Insbesondere ihre Artikulation und Rotation ermöglicht es dieser Art von Arbeitsplattform, verschiedene Hindernisse zu überwinden und an mehreren Punkten zu arbeiten, ohne dass die Basis neu positioniert werden muss.
Mit großem Bedienbereich, hoher Wirkungsgrad und große Tragfähigkeit, In das Design wurden zahlreiche technische Innovationen integriert, damit das Produkt ein hohes Maß an Sicherheit bietet, Zuverlässigkeit und Bedienbarkeit. Gelenkausleger werden häufig für die Installation und Wartung von Anlagen eingesetzt, Bau und Wartung des Veranstaltungsortes, Bauingenieurwesen, Großlagerung, Anwendungen in der Luft- und Raumfahrtindustrie, Flughäfen und Häfen, Stadtwerke und Gartenarbeit, Vorhangfassade und mehr.

ARTIKULIEREN
BOOM LIFT

Zu den artikulierenden Auslegeraufzügen von Sinoboom gehören sowohl diesel- als auch elektrisch angetriebene Modelle, Das Hauptmerkmal ist die hohe Flexibilität und Bequemlichkeit, mehrstufiger Klappausleger. Insbesondere ihre Artikulation und Rotation ermöglicht es dieser Art von Arbeitsplattform, verschiedene Hindernisse zu überwinden und an mehreren Punkten zu arbeiten, ohne dass die Basis neu positioniert werden muss.
Mit großem Bedienbereich, hoher Wirkungsgrad und große Tragfähigkeit, In das Design wurden zahlreiche technische Innovationen integriert, damit das Produkt ein hohes Maß an Sicherheit bietet, Zuverlässigkeit und Bedienbarkeit. Gelenkausleger werden häufig für die Installation und Wartung von Anlagen eingesetzt, Bau und Wartung des Veranstaltungsortes, Bauingenieurwesen, Großlagerung, Anwendungen in der Luft- und Raumfahrtindustrie, Flughäfen und Häfen, Stadtwerke und Gartenarbeit, Vorhangfassade und mehr.

PRODUKTE
VERGLEICHEN SIEMODELLARBEITSHÖHEHORIZONTALE ERWEITERUNGBELASTBARKEITGRADEABILITÄTEINZELHEITEN
VERGLEICH HINZUFÜGENAB14EJ(AB460EJ) 16m (52'6") 7.6m (24'11")230kg (507lbs)30%MEHR
VERGLEICH HINZUFÜGENAB16EJ(AB520EJ) 17.7m (58'1") 9.3m (30'6")230kg (507lbs)30%MEHR
PRODUKTE
VERGLEICHEN SIEMODELLARBEITSHÖHEHORIZONTALE ERWEITERUNGBELASTBARKEITGRADEABILITÄTEINZELHEITEN
VERGLEICH HINZUFÜGENAB15(AB490)16.8m (55'1.5")7.62m (25')250kg (Uneingeschränkt/ 2 Personen) 30% (2WD) / 40% (4WD)MEHR
VERGLEICH HINZUFÜGENAB15J(AB480J) 16.7m (54'9.5")8.5m (27'11")250kg (551lbs) 30% (2WD) / 40% (4WD)MEHR
VERGLEICH HINZUFÜGENAB18J(AB600J)20.3m (66'7")12.2m (40') 250kg (551lbs)40%MEHR
VERGLEICH HINZUFÜGEN AB25J(AB600J)26.6m (80'8.5") 16.1m (52'10") 230kg (507lbs)45%(4WD)/30%(2WD)MEHR

PRODUKTNUTZEN

ARTICULATING
BOOM LIFT

Sinoboom’s Articulating Boom Lifts include both diesel and electric driven models, with the primary feature being the highly flexible and convenient, multi-stage folding boom. Their articulation and rotation in particular allows this type of work platform to out-maneuver various obstacles and work at several points without the need to reposition the base.
With a wide operating range, high efficiency and large load capacity, numerous technical innovations have been incorporated into the design so that the product boasts high-level safety, reliability and operability. Articulating Boom Lifts are widely used for plant installation and maintenance, venue construction and maintenance, construction engineering, large-scale warehousing, aviation and aerospace industry applications, airports and harbors, urban utilities and gardening, curtain wall engineering and more.

ARTICULATE
BOOM LIFT

Sinoboom’s Articulating Boom Lifts include both diesel and electric driven models, with the primary feature being the highly flexible and convenient, multi-stage folding boom. Their articulation and rotation in particular allows this type of work platform to out-maneuver various obstacles and work at several points without the need to reposition the base.
With a wide operating range, high efficiency and large load capacity, numerous technical innovations have been incorporated into the design so that the product boasts high-level safety, reliability and operability. Articulating Boom Lifts are widely used for plant installation and maintenance, venue construction and maintenance, construction engineering, large-scale warehousing, aviation and aerospace industry applications, airports and harbors, urban utilities and gardening, curtain wall engineering and more.

PRODUCTS
COMPAREMODELWORKING HEIGHTHORIZONTAL EXTENSIONLOADBEARINGGRADEABILITYDETAILS
ADD COMPAREAB14EJ(AB460EJ) 16m (52'6") 7.6m (24'11")230kg (507lbs)30%MORE
ADD COMPAREAB16EJ(AB520EJ) 17.7m (58'1") 9.3m (30'6")230kg (507lbs)30%MORE
PRODUCTS
COMPAREMODELWORKING HEIGHTHORIZONTAL EXTENSIONLOADBEARINGGRADEABILITYDETAILS
ADD COMPAREAB15(AB490)16.8m (55'1.5")7.62m (25')250kg (Unrestricted/ 2 Persons) 30% (2WD) / 40% (4WD)MORE
ADD COMPAREAB15J(AB480J) 16.7m (54'9.5")8.5m (27'11")250kg (551lbs) 30% (2WD) / 40% (4WD)MORE
ADD COMPAREAB18J(AB600J)20.3m (66'7")12.2m (40') 250kg (551lbs)40%MORE
ADD COMPARE AB25J(AB600J)26.6m (80'8.5") 16.1m (52'10") 230kg (507lbs)45%(4WD)/30%(2WD)MORE

PRODUCT USE